Spende der Landjugend Rauris und Erntedankfest Rauris

Ganz lapidar im Zuge des Aufstellens zum festlichen Umzug anlässlich des Erntedankfestes kam der Obmann der Landjugend Rauris Peter Ellmauer jun. auf uns zu. Im Gepäck eine sehr erfreuliche Spende von EUR 1.000.—an die Bergrettung Rauris. Eine großartige Unterstützung, die wir sehr gerne annehmen und für die Erneuerung des Ausrüstungsbestandes sehr gut nutzen können.
Wir danken der Landjugend für die Wertschätzung unserer Arbeit, möchten aber gleichzeitig diese Wertschätzung zurückgeben.
Die Mitglieder der Landjugend sind ein wichtiges Element im Vereinsleben von Rauris. Wir gratulieren auch zur wunderschön gestalteten Erntedankkrone, die im Zuge des heutigen Festgottesdienstes geweiht wurde.
Fotos: Wolfgang Schwitzer

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy