30. Hochgebirgseisschießen Naturfreunde und Bergrettung Rauris

Zum traditionellen Wettkampf in der Eisarena Kolm Saigurn trafen sich über 40 Mitglieder von den Rauriser Naturfreunden und der Bergrettung. Heuer ging es um die Ausfechtung des Wanderpokals – gespendet von Filzer Andi – der im ersten Jahr an die Naturfreunde ging, letztes Jahr in einem „Schneiderer“ von den Bergrettern zurückgewonnen wurde und heuer schließlich wieder und nun endgültig von den Bergrettern in einem spannenden Spiel gewonnen werden konnte. Sehr erfreulich war wieder die sehr starke Beteiligung beider Vereine. Anschließend wurde noch die sogenannte „Bierkehre“ ausgespielt, die diesmal an die Naturfreunde in 2:1 ging. Schließlich konnten im Gloadschießen viele traumhafte Preise in einer Tombola erspielt werden.

Wir möchten uns sehr herzlich beim Team des Naturfreundehauses Kolm Saigurn für die gute Bewirtung und sehr herzlich bei den folgenden Sponsoren der Preise bedanken: Steger Karl sen., Intersport Pirchner, Imker Strasser Martin, Jastrinsky Franziska, Fa. Stiegl Brauerei, Fa. Ortovox, Fa. Geberit und Fa. Rathgeb Spenglerei.

Bericht/Foto: ÖBRD Rauris

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy