Bergretter beim Bogenschießen

Der Jagdbogenverein Rauris lädt regelmäßig Vereine zum Bogenschießen ein. Heuer konnten wir diese Einladung annehmen und knapp 30 Bergretter inklusive Familie nutzten den wunderschönen Herbsttag um den Vereinsparcours zu durchwandern und die vom Jagdbogenclub selbst gefertigten Ziele zu treffen. Mit viel Spass aber auch dem dazugehörigen Ehrgeiz zeigten uns die Guides wie wir das doch etwas fremde Metier meistern konnten. Anschließend ließen wir den herrlichen Tag noch mit einer zünftigen Jause ausklingen. Sehr herzlichen Dank für die Einladung zu dem gelungenen Tag an den Jagdbogenclub Rauris unter der Leitung von Toni Riesslegger!

Bericht/Fotos: ÖBRD Rauris

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy